Sonntagsgottesdienst

findet in der Regel jeden Sonntag um 10.00 Uhr in der Evangelischen Kirche Ohle statt.

Kindergottesdienst ist einmal monatlich um 11.15 Uhr.

Familiengottesdienst

Zu besonderen Anlässen feiern wir sonntags um 11.00 Uhr in der Evangelischen Kirche Ohle Familiengottesdienst, z. B. Ostersonntag, 2. Advent.

Lichtergottesdienst

wird zwei Mal im Jahr (im Februar und um den Reformationstag) sonntags um 17.00 Uhr in der nur von Kerzen erleuchteten Evangelischen Kirche Ohle gefeiert.

Ökumenischer Gottesdienst

An Buß- und Bettag findet um 18.00 Uhr in der Evangelischen Kirche Ohle mit Pfarrerin Anju Laddach und Pastor Eduard Mühlbacher ein Ökumenischer Gottesdienst statt.

Anschließend ist im Gemeindehaus Suppe essen und gemütliches Beisammensein Tradition.

Schulgottesdienste

Regelmäßig zur Einschulung und zum Start der 2. bis 4. Klassen nach den Sommerferien finden Schulgottesdienste statt.

Waldgottesdienst

An Pfingsten feiern wir nach Möglichkeit um 11.00 Uhr Gottesdienst im Wald, auf dem Grundstück von Hein Achenbach, am Stübel.